Alle News zu How I Met Your Mother
How I Met Your MotherInhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsGalerienFeatureDVDsbewerten
© 20th Century Fox

Film: How I Met Your Mother

OriginaltitelHow I Met Your Mother
AlternativH.I.M.Y.M
GenreTV-Serie, Komödie
Land & Jahr USA 2005
FSK & Länge 25 min.
RegiePamela Fryman, Rob Greenberg
DarstellerJosh Radnor, Jason Segel, Cobie Smulders, Neil Patrick Harris, Alyson Hannigan, Bob Saget
Links IMDB

News

Neil Patrick Harris auf der Premiere von "American Pie: Das Klassentreffen" in Los Angeles
Der Liebe wegen

Neil Patrick Harris erklärt Coming-Out

mehr


Lou Reed's Berlin
Stars zollen Tribut

Stimmen zum Tod von Lou Reed

mehr


Ashton Kutcher in "Freundschaft Plus"
'Forbes' Liste der höchstbezahlten Fernsehschauspieler

Ashton Kutcher wieder Topverdiener

mehr


Bryan Cranston
Der launische Architekt ist zurück

Bryan Cranston wieder bei "How I Met Your Mother"

mehr


Jason Segel in "Fast verheiratet"
Komödie mit dramatischen Untertönen

Jason Segel scharf auf Sirup

mehr


School of Rock: Jack Black
In "Sex Tape" mit von der Partie

Jack Black in der Porno-Industrie

mehr


Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9

Bewertung abgeben

Bewertung
0122334455667788991010
9,0 10 (7 User)
7,0 (Filmreporter)
Anzahl Userkommentare: 3

Meinungen

Starke Serie mit Ende

Erstmal vorab: Ich finde es ziemlich interessant mal eine Sitcom zu sehen, wo ein Ende zumindest in Sicht ist. Inzwischen "weiß" jeder, dass mit der 8. Staffel schluss ist... mehr

04.07.2012 11:45 Uhr - Matti
Gute Serie, aber langweiliger Barney

Ja, die Serie ist gut gemacht und sehr lustig. Aber ich bin der Meinung, dass sich die Figur des Barney nach einigen Folgen erschöpft. Ist es denn nach 10 Folgen immer noch... mehr

04.07.2012 09:18 Uhr - Jolla

"How I Met Your Mother" ist mit einer der besten Serien die ich kenne. Die Beziehung zwischen Lily und Marshall scheint perfekt zu sein und trotzdem fliegen auch bei ihnen immer... mehr

22.05.2012 10:59 Uhr - moonlion

Amazon

Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss
Feature
The Sopranos, 6. Staffel, Teil 2

"Breaking Bad" auf dem Vormarsch?

Mafiaboss Toni Soprano (James Gandolfini) klagt bei seiner Therapeutin Dr. Jennifer Melfi (Lorraine Bracco) wieder mal über seine Selbstzweifel. War die... weiter

How I Met Your MotherInhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsGalerienFeatureDVDsbewerten
© 2014 Filmreporter.de