Concorde Filmverleih
Tall Dark Stranger - Ich sehe den Mann deiner Träume

Ich sehe den Mann deiner Träume

Originaltitel
You Will Meet a Tall Dark Stranger
Regie
Woody Allen
Darsteller
Christian McKay, Pauline Collins, Anupam Kher, Roger Ashton-Griffiths, Jonathan Ryland, Pearce Quigley
Kinostart:
Deutschland, am 02.12.2010 bei Concorde Filmverleih
Kinostart:
Österreich, am 03.12.2010 bei Filmladen
Kinostart:
Schweiz, am 02.12.2010 bei Frenetic Films
Genre
Romanze
Land
USA, Spanien
Jahr
2010
FSK
ab 0 Jahren
Länge
98 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.mann-deiner-traeume-derfilm.de
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
5,2 (4 User)
Meinungen
lenanypmh 
Gute Komödie von Woody Allen, die wiedermal die meisten anderen Beziehungs-Filme, die so übers Jahr in die Kinos tröpfeln, in den Schatten stellt. Trotzdem ist es eher Allen-Durchschnitt der an die Intensität von Match Point oder Vicky Christina Barcelona nicht heranreicht. Eher ist es ein buntes Gemisch vieler guter alter Themen. Dafür mag ich Woody Allen, aber dieser Film ist nicht sein bester.
geschrieben am 04.01.2011 um 11:09 Uhr
Esco 
Solide Komödie von Woody Allen, die sehr wohl zu unterhalten weiß und Spaß macht. Allerdings bleibt der für den Filmemacher typische Beziehungsreigen weitgehend an der Oberfläche, so dass "Ich sehe..." leider keinen bleibenden Eindruck hinterlässt. Etwas mehr Innenleben hätte den Figuren gut getan...
geschrieben am 03.01.2011 um 17:57 Uhr
Seite: [1]
2024