Concorde Filmverleih
Tall Dark Stranger - Ich sehe den Mann deiner Träume

Ich sehe den Mann deiner Träume

Originaltitel
You Will Meet a Tall Dark Stranger
Regie
Woody Allen
Darsteller
Christian McKay, Pauline Collins, Anupam Kher, Roger Ashton-Griffiths, Jonathan Ryland, Pearce Quigley
Kinostart:
Deutschland, am 02.12.2010 bei Concorde Filmverleih
Kinostart:
Österreich, am 03.12.2010 bei Filmladen
Kinostart:
Schweiz, am 02.12.2010 bei Frenetic Films
Genre
Romanze
Land
USA, Spanien
Jahr
2010
FSK
ab 0 Jahren
Länge
98 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.mann-deiner-traeume-derfilm.de
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
5,2 (4 User)
Der Oscar-prämierte Kameramann Vilmos Zsigmond ist tot. Er starb am Neujahrstag im Alter von 85 Jahren. Der in Ungarn geborene Kameramann zählt zu den bedeutendsten seines Fachs.
Theo James spielt auch im fünften Teil der "Underworld"-Reihe mit. Seine Rolle eines Vampirs rückt in den Mittelpunkt der Handlung. An seiner Seite: zwei neue weibliche Figuren.
Naomi Watts ("21 Gramm") ersetzt Charlize Theron ("Monster") in Clint Eastwoods Biopic über J. Edgar Hoover. Die Darstellerin spielt die loyale Sekretärin des FBI-Gründers.
Ben Foster ("The Messenger - Die letzte Nachricht") soll in Fernando Meirelles' ("City of God") "Reigen"-Adaption an der Seite von Rachel Weisz mitspielen.
Josh Brolin ("Ich sehe den Mann deiner Träume") plant mit der Adaption des Stückes "Pitz and Joe" sein Debut als Spielfilmregisseur. Der Darsteller will auch eine Rolle spielen.
Stadtneurotiker wird ungewohnt offen. Woody Allen plaudert über "Midnight in Paris" und stellt Schauspieler vor. Carla Bruni-Sarkozy wird mit Kathy Bates vor der Kamera stehen.
Spekulationen über Cannes-Wettbewerbsbeiträge. Möglicher Kandidat ist Terrence Malicks "Tree of Life". Aber auch Wim Wenders und Tom Tykwer sind im Gespräch.
2024