20th Century Fox
Ice Age 4 - voll verschoben

Ice Age 4 - voll verschoben (3D)

Originaltitel
Ice Age: Continental Drift
Alternativ
Ice Age 4 (3D)
Regie
Steve Martino, Mike Thurmeier
Darsteller
Ciara Bravo, Keke Palmer, Annina Braunmiller, Jason Fricchione, Wolfram Kons, Otto Waalkes
Kinostart:
Deutschland, am 02.07.2012 bei 20th Century
Kinostart:
Deutschland, am 02.07.2012 bei 20th Century
Kinostart:
Deutschland, am 02.07.2012 bei 20th Century
Kinostart:
Österreich, am 02.07.2012 bei 20th Century Österreich (Centfox Film)
Kinostart:
Schweiz, am 02.07.2012 bei Fox-Warner
Genre
Animation/Trickfilm
Land
USA
Jahr
2012
FSK
ab 0 Jahren
Länge
84 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.iceage4-vollverschoben.de
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
5,0 (4 User)
Meinungen
Filmfreund 
Avatar von Filmfreund
Na ja
solche Filmreihen erschöpfen sich einfach irgendwann, die Grundidee wird einfach auf einen anderen Plot übertragen, aber jetzt reicht's langsam, findet ihr nicht auch?
geschrieben am 01.12.2012 um 07:09 Uhr
Eragon 
Lustig
Sehr lustig aber immer das Selbe. Den Film gibts sogar in 4D.
geschrieben am 16.10.2012 um 12:22 Uhr
Matti 
Avatar von Matti
Langsam wird's langweilig
Ice Age 4 ist und bleibt eine tolle Unterhaltung für so machen Großen, aber vor allem für die Kleinen. Witzig ist der Film, ein bisschen spannend vielleicht auch, aber neues kommt wirklich nicht bei rum. Wieder wird ein bisschen gewandert, wieder wird sich ein bisschen verliebt. Doch die Teenagerprobleme von der Mammuttochter nerven mich ehrlich gesagt (genau wie das Vieh dass die Nuss jagt - auch wenn den alle so witzig finden). Alles in allem ein aktzeptabler Film, aber wenn nicht bald was neues kommt, wird der fünfte Teil kein Teil meiner Kinogänge. Und mit was neues meine ich nicht noch 100 neue Charaktere!
geschrieben am 27.07.2012 um 17:39 Uhr
Seite: [1]
2024