20th Century Fox
Ice Age 4 - voll verschoben

Ice Age 4 - voll verschoben (3D)

Originaltitel
Ice Age: Continental Drift
Alternativ
Ice Age 4 (3D)
Regie
Steve Martino, Mike Thurmeier
Darsteller
Ciara Bravo, Keke Palmer, Annina Braunmiller, Jason Fricchione, Wolfram Kons, Otto Waalkes
Kinostart:
Deutschland, am 02.07.2012 bei 20th Century
Kinostart:
Deutschland, am 02.07.2012 bei 20th Century
Kinostart:
Deutschland, am 02.07.2012 bei 20th Century
Kinostart:
Österreich, am 02.07.2012 bei 20th Century Österreich (Centfox Film)
Kinostart:
Schweiz, am 02.07.2012 bei Fox-Warner
Genre
Animation/Trickfilm
Land
USA
Jahr
2012
FSK
ab 0 Jahren
Länge
84 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.iceage4-vollverschoben.de
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
5,0 (4 User)
"Star Trek"-Darsteller Chris Pine wird in der Comicverfilmung "Wonder Woman" zu sehen sein. Er spielt Steve Trevor, den Piloten, der sich in Wonder Woman verliebt.
Chris Pine wird für die männliche Hauptrolle in "Wonder Woman" gehandelt. Der "Star Trek"-Darsteller soll den Mann spielen, in den sich die Titelfigur verliebt.
Nicki Minaj macht mit der Schauspielerei weiter. Nach einem Kurzauftritt in "Die Schadenfreundinnen" hat die Rapperin eine Nebenrolle in der Komödie "Barbershop 3" übernommen.
Amanda Seyfried spielt in Joe Wrights "Pan" mit. Sie schlüpft in die Rolle Marys, der Mutter von Peter Pans Freundin Mary. Hugh Jackman spielt Blackbeard, Levi Miller ist Peter.
Warner Bros. hat nach langer Suche den Darsteller von "Pan" gefunden. Neuentdeckung Levi Miller schlüpft in die Rolle des Jungen, der nicht erwachsen werden will.
Rooney Mara wird für eine Rolle in Joe Wrights "Pan" gehandelt. Die "Verblendung"-Darstellerin würde im Fantasy-Abenteur in die Rolle der Stammesprinzessin Tiger Lily schlüpfen.
Garrett Hedlund spielt in "Pan" mit. Er schlüpft in die Rolle des Mannes, der später Captain Cook wird. Bis dahin kämpft er mit Peter Pan gegen den Piraten Blackbeard.
Nach "Abbitte" und "Anna Karenina" soll sich Joe Wright eines weiteren berühmten literarischen Stoffes annehmen. Der Regisseur ist im Gespräch, einen Peter-Pan-Film zu drehen.
Seite: [1] 2
2024