Sony Pictures Home Entertainment
Breaking Bad - Die komplette dritte Season

Breaking Bad

Originaltitel
Breaking Bad
Regie
Michelle Maxwell MacLaren, Adam Bernstein, Vince Gilligan
Darsteller
Bryan Cranston, Anna Gunn, Aaron Paul, Dean Norris, Betsy Brandt, RJ Mitte
Kinostart:
Deutschland, bei
Genre
TV-Serie
Land
USA
Jahr
2008
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
8,5 (2 User)
"Breaking Bad" gibt es demnächst als Spielfilm-Fassung. Angeblich arbeitet Serienschöpfer Vince Gilligan bereits daran. Unklar ist, ob auch die Hauptdarsteller dabei sind.
Quentin Tarantino findet für "Once Upon a Time in Hollywood" den Darsteller von Roman Polanski. Der Kultregisseur wird von dem Polen Rafal Zawierucha gespielt.
Aaron Paul ist frischgebackener Vater. Der "Breaking Dad"-Darsteller und seine Ehefrau Lauren haben ein Mädchen bekommen. Wie die Kleine heißt, ist noch nicht bekannt.
Robert Zemeckis wird für die Regie von "The Flash" gehandelt. Der "Forrest Gump"-Regisseur ist der Favorit von Warner Bros. für den Posten. Er würde Rick Famuyiwa ersetzen.
Anthony Hopkins ist überzeugt, dass Michael Bay ein Genie ist. Der Schauspieler vergleicht den Action-Regisseur mit Martin Scorsese und Oliver Stone: Alle drei sind Inselbegabte.
Das American Film Institute hat auch dieses Jahr Listen mit den zehn besten Kino- und Fernsehproduktionen erstellt. Dazu gehören "Arrival" und "Game of Thrones".
Bryan Cranston spielt in der Kinoversion der Serie "Power Rangers" mit. Der "Breaking Bad"-Darsteller ist in die Rolle des Mentors der fünf Helden geschlüpft.
Bryan Cranston und Kevin Hart sind für das Hollywood-Remake von "Ziemlich beste Freunde" im Gespräch. Regie führt Simon Curtis nach einem Drehbuch von Paul Feig.
Seite: [1] 2 3 4 5 6 7
2024