Die Frau in Schwarz - Glaubst du an Geister? - im Kino
erweitert
© Concorde Filmverleih

Film: Die Frau in Schwarz - Glaubst du an Geister?

OriginaltitelThe Woman in Black
GenreHorror
Land & Jahr Großbritannien 2011
Kinostart    29.03.2012 (Concorde Filmverleih)
FSK & Länge ab 12 Jahren • 95 min.
RegieJames Watkins
DarstellerDaniel Radcliffe, Ciarán Hinds, Janet McTeer, Roger Allam, Sophie Stuckey, Shaun Dooley
Homepage http://www.frauinschwarz-derfilm.de
Links IMDB

Kinoprogramm


Die Frau in Schwarz - Glaubst du an Geister?

Bewertung abgeben

Bewertung
4,0  (4 User) 6,0 (Filmreporter)

Meinungen

Die Frau in Schwarz
Optisch macht der Film wirklich was her. Das Set, das gesamte Bühnenbild, die Oufits...alles sehr stimmig. Ebenfalls bin ich von Radcliffe positiv überrascht, da er eine... mehr
27.08.2013 15:54 Uhr - juno
Schönes Setting, ordentliche Schauspielleistung, Gänsehautatmosphäre - könnte ein guter Film sein, wenn nicht die inhaltlichen Lücken wären. Und über das Ende mag ich gar... mehr
18.08.2012 17:56 Uhr - petsimo

Amazon

Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 

Galerie

Nach Abschluss der "Harry Potter"-Reihe bleibt Daniel Radcliffe dem phantastischen Genre treu. So kriegt er es in "Die Frau in Schwarz" mit einem gefährlichen Geist zu tun. Die... mehr

Interview

Daniel Radcliffe in München

Daniel Radcliffe blickt nach vorn

Daniel Radcliffes Lehrjahre in Hogwarts' Zauberschule sind vorbei. Nach dem Ende der "Harry Potter"-Reihe muss sich der britische Schauspieler neuen... weiter
© 2014 Filmreporter.de