Alle News zu Stirb langsam
Stirb langsamInhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsTrailerDVDsbewerten
© 20th Century Fox

Film: Stirb langsam

OriginaltitelDie Hard
GenreAction, Thriller
Land & Jahr USA 1988
Kinostart    10.11.1988 (20th Century Fox)
FSK & Länge ab 16 Jahren • 126 min.
RegieJohn McTiernan
DarstellerBruce Willis, Reginald VelJohnson, Bonnie Bedelia, Alexander Godunov, Paul Gleason, William Atherton
Links IMDB

News

Timothy Olyphant
Olyphant als genetisch manipulierter Mörder

Luc Besson kommt nicht zur Ruhe

mehr


Bruce Willis
Bruce Willis erhält Hollywood-Stern

Bewundernswerte Vielseitigkeit

mehr


Stirb langsam
High-Tech gegen Low-Tech

Bruce Willis stirbt wieder langsam

mehr


Bruce Willis
Die Hard 4

John McClane kommt wieder

mehr


Bruce Willis
Bruce Willis boykotiert Presse

Sind keine Nachrichten gute Nachrichten?

mehr


Hollywoods Abhörskandal weitet sich aus

Der große Lauschangriff

mehr


Seite: 1 2 3 [4] 5

Bewertung abgeben

Bewertung
8,5  (8 User) 8,0 (Filmreporter)

Meinungen

Hammer
Hammer cooler Film.. schau ihn wie die meisten anderen auch immer wieder gerne an. Des is net so ein hirnloser Geballer-Film, sonder eine echt Klasse Film...10Punkte
02.04.2008 20:47 Uhr - Freee
Perfekt
Ich sieh mir den Film echt gerne an.Bin ein richtiger Fan.Viel Action viel Geballer genau das richtige. Ich liebe diesen Film er ist richtig gut^^
04.08.2007 18:07 Uhr - GodunovFan
action meisterwerk
einer der besten filme die willis je gedreht hat (wenn nicht der beste).
02.01.2007 17:52 Uhr - born2

Amazon

Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 

Stirb langsamInhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsTrailerDVDsbewerten
© 2014 Filmreporter.de