Warner Bros. Pictures
Red Riding Hood

Red Riding Hood

Originaltitel
Red Riding Hood
Alternativ
The Girl with the Red Riding Hood, Red Riding Hood - Unter dem Vollmond
Regie
Catherine Hardwicke
Darsteller
Amanda Seyfried, Gary Oldman, Billy Burke, Shiloh Fernandez, Max Irons, Virginia Madsen
Kinostart:
Deutschland, am 21.04.2011 bei Warner Bros. Pictures
Kinostart:
Österreich, am 21.04.2011 bei Warner Bros
Kinostart:
Schweiz, am 21.04.2011 bei Fox-Warner
Genre
Thriller
Land
USA
Jahr
2011
FSK
ab 18 Jahren
Länge
90 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.RedRidingHood.de
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (2 User)
Meinungen
juno 
Avatar von juno
Red Riding Hood
Ich habe den Film vor ein paar Tagen und fand ihn eigentlich gelungen. Den kann man sich durchaus angucken, und zwar nicht nur ein Mal und dann nie wieder. Die Handlung ist zwar teilweise vorhersehbar, aber das Ende, war doch eine kleine Überrashung. Das einzige was ich als störend empfand, war das es doch recht viele moderne Elemente gab, die in dieser mittelalterlichen Umgebung nicht so gut gewirkt haben. Ansonsten aber doch ein guter Film. Schauspieler sind auch toll gewählt.
geschrieben am 06.07.2011 um 17:15 Uhr
Seite: [1]
2024