What a ManInhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsTrailerGalerienDVDsbewerten
© 20th Century Fox

Film: What a Man

OriginaltitelWhat a Man
GenreKomödie
Land & Jahr Deutschland/USA 2011
Kinostart    25.08.2011 (20th Century Fox)
FSK & Länge ab 12 Jahren • 94 min.
RegieMatthias Schweighöfer
DarstellerThomas Kretschmann, Sibel Kekilli, Matthias Schweighöfer, Nora Tschirner, Elyas M'Barek, Katharina Schüttler
Homepage http://www.whataman.de
Links IMDB

Meinungen

juno 
Avatar von juno

What a man

Ich schließe mich komplett dem Kommentar vorher dazu an. Absolut nicht lustig der Film. 0815 dt. Schauspieler und immer wieder die gleichen verbrauchten Gesichter, Witze etc. Habe mich schon lang nicht mehr so bei einem Film gelangweilt. Zum Glück habe ich die DVD nur gewonnen. Geld dafür auszugeben ist echt Verschwendung und wohl nur was für hardcore Fans.
geschrieben am 09.03.2013 um 15:49 Uhr

rahnefeld 

und dafür auch noch fördermittel:((

kann man sich sparen! wer ist Matthias Schweighöfer?? deutsch/türkische flachdialoge, eher unbegabte schauspieler - völlig unlustige fress u. brech triaden sowie eine völlig alberne webite zum filmischen - machwerk! wer diesem film öffentliches geld bewilligt hat, sollte TIEF in sich gehen!
geschrieben am 25.03.2012 um 21:24 Uhr

Seite: [1]

Bewertung abgeben

Bewertung
0122334455667788991010
1,7 10 (3 User)
6,0 (Filmreporter)
Anzahl Userkommentare: 2

Meinungen

What a man

Ich schließe mich komplett dem Kommentar vorher dazu an. Absolut nicht lustig der Film. 0815 dt. Schauspieler und immer wieder die gleichen verbrauchten Gesichter, Witze etc.... mehr

09.03.2013 15:49 Uhr - juno
und dafür auch noch fördermittel:((

kann man sich sparen! wer ist Matthias Schweighöfer?? deutsch/türkische flachdialoge, eher unbegabte schauspieler - völlig unlustige fress u. brech triaden sowie eine völlig... mehr

25.03.2012 21:24 Uhr - rahnefeld

Amazon

Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss

Galerie

Matthias Schweighöfer spielt auch die Hauptrolle seines Regiedebüts und ist zudem Koautor und Produzent der Komödie. Mit leichtem Humor nimmt er sich der Probleme an, vor die... mehr
What a ManInhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsTrailerGalerienDVDsbewerten
© 2014 Filmreporter.de