Concorde Film
Looper

Looper

Originaltitel
Looper
Regie
Rian Johnson
Darsteller
Joseph Gordon-Levitt, Bruce Willis, Emily Blunt, Paul Dano, Noah Segan, Piper Perabo
Kinostart:
Deutschland, am 03.10.2012 bei Concorde Filmverleih
Kinostart:
Österreich, am 05.10.2012 bei Constantin Film
Kinostart:
Schweiz, am 04.10.2012 bei Ascot Elite Entertainment Group
Genre
Science Fiction, Thriller
Land
USA
Jahr
2012
FSK
ab 16 Jahren
Länge
118 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.looper-derfilm.de
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (1 User)
Benicio Del Toro spielt offenbar einen Schurken in "Star Wars: Episode 8". Das bestätigte der Schauspieler den spanischen Medien. Außerdem verriet er den Drehstart-Termin.
Benicio Del Toro wird für eine Rolle in Rian Johnsons "Star Wars: Episode 8" gehandelt. Dabei soll es sich laut Medienberichten um einen Bösewicht handeln.
Mel Gibson sichert sich eine Rolle in der chinesischen Produktion "The Bombing". Er wird in dem Kriegsdrama einen Berater spielen. Mit an Bord ist auch Kollege Bruce Willis.
Nach "Star Wars: Episode 7 - Das Erwachen der Macht" soll J.J. Abrams auch den letzten Teil der Weltraum-Saga gehandelt. Disney soll mit dem siebten Teil zufrieden sein.
Es ist offiziell: Der erfolgreichste Animationsfilm, "Die Eiskönigin", bekommt eine Fortsetzung. Außerdem verriet Disney die Kinostarts von nächsten "Star Wars"-Filme.
Seite: [1] 2 3
2024