Concorde Filmverleih
Ohne Limit

Ohne Limit

Originaltitel
Limitless
Alternativ
The Dark Fields
Regie
Neil Burger
Darsteller
Bradley Cooper, Robert De Niro, Abbie Cornish, Andrew Howard, Anna Friel, Johnny Whitworth
Kinostart:
Deutschland, am 14.04.2011 bei Concorde Filmverleih
Kinostart:
Österreich, am 14.04.2011 bei Constantin Film
Kinostart:
Schweiz, am 07.04.2011 bei Ascot Elite Entertainment Group
Genre
Thriller
Land
USA
Jahr
2011
FSK
ab 16 Jahren
Länge
105 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.ohnelimit-derfilm.de
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
7,8 (5 User)
Kate Winslet wird neben Shailene Woodley und Theo James im Science-Fiction-Thriller "Divergent" auf der Leinwand zu sehen sein.
Jai Courtney wird in "Divergent" mitspielen. Der Australier wird im Science-Fiction Film von Neil Burger an der Seite von Shailene Woodley und Maggie Q zu sehen sein.
Bradley Cooper will Bernard Pomerances Theaterstück "Der Elefantenmensch" an den Broadway bringen. Bei seinem Vorhaben erhält er Unterstützung von Produzent Scott Rudin.
So wenig Geld wurde in den US-Kinos seit elf Jahren nicht eingespielt. "The Possession" bleibt vorne. Neueinsteiger "The Words" mit Bradley Cooper startet schwach.
Robert De Niro spielt neben John Travolta die Hauptrolle in "Killing Season". Er ersetzt Nicolas Cage, der zuvor in Mark Steven Johnsons Thriller zu sehen sein sollte.
Robert Downey Jr. erhielt bei den Scream Awards die Auszeichnung als Held des Jahres. Eine weitere Trophäe ging an Natalie Portman als beste Darstellerin eines Fantasy-Films.
Casey Affleck befindet sich im Gespräch für die Rolle des Erzengels Gabriel in "Paradise Lost". Desweiteren steht Camilla Belle für die Rolle der Eva in Verhandlungen.
Bradley Cooper wird nicht Eric Draven in Juan Carlos Fresnadillos Remake von "The Crow - Die Krähe". Auf Grund anderer Projekte, fehlt ihm die Zeit für die Rolle.
Bradley Cooper könnte Mark Wahlberg in "The Silver Linings Playbook" ersetzen. Der Film handelt von einem depressiven Lehrer. Auch Robert De Niro ist für eine Rolle vorgesehen.
Neil Burger wird Jeff Guinns Roman "Go Down Together: The True, Untold Story of Bonnie and Clyde" fürs Kino adaptieren. Sheldon Turner zeichnet für das Drehbuch verantwortlich.
Seite: [1] 2
2024