Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.
The Lucky One - Für immer der Deine

The Lucky One - Für immer der Deine

Originaltitel
The Lucky One
Regie
Scott Hicks
Darsteller
Zac Efron, Taylor Schilling, Blythe Danner, Riley Stewart, Jay R. Ferguson, Adam LeFevre
Kinostart:
Deutschland, am 26.04.2012 bei Warner Bros. Pictures
Kinostart:
Österreich, am 27.04.2012 bei Warner Bros
Kinostart:
Schweiz, am 26.04.2012 bei Fox-Warner
Genre
Drama
Land
USA
Jahr
2012
FSK
ab 12 Jahren
Länge
101 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.TheLuckyOne-derFilm.de
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (1 User)
Zac Efron hat sich einem Alkohol- und Drogenentzug unterzogen. Der Schauspieler war schwer kokainabhängig, hatte mehrfach Drehtermine verpasst und ein Hotelzimmer zerstört.
Zac Efron verkörpert in "Narc" einen Studenten, der für die Polizei als verdeckter Ermittler arbeiten muss. Die wahre Geschichte wurde bereits in "Donnie Brasco" erzählt.
Zac Efron wird unter der Regie von Eran Creevy im Action-Thriller "Autobahn" mitspielen. Darin wird er von einer türkischen Bande quer durch München gejagt.
Mit "The Best of Me" soll ein weiterer Roman von Nicholas Sparks verfilmt werden. Als Regisseur ist Michael Hoffman im Gespräch. Das Drehbuch soll Will Fetters übernehmen.
"Breaking Dawn" und "Hunger Games" räumen bei Teen Choice Awards 2012 ab. Kristen Stewart, Jennifer Lawrence und Emma Stone bekommen Preise als beste Darstellerinnen.
Die Produktionsfirma Senator einigt sich mit Nicholas Sparks. Sein Roman "The Rescue" wird als deutschsprachige Adaptation verfilmt. Drehort wird Deutschland sein.
"Marvel's The Avengers (3D)" darf sich über sensationellen Kinostart freuen. Schon vor dem Start in den USA verbucht die Comic-Adaption 178,4 Millionen US-Dollar.
"Die Tribute von Panem" rutschen nach vier Wochen an der Spitze der US-Kinocharts auf Platz drei ab. "Think Like a Man" und "The Lucky One" steigen auf eins und zwei ein.
Ende der "High School Musical"-Liebe: Zac Efron und Vanessa Hudgens gehen getrennte Wege. 2006 hatten sie sich als Teenies kennen gelernt und wurden ein Paar.
2024