Paramount Pictures
Der Diktator

Der Diktator

Originaltitel
The Dictator
Alternativ
Finchley's Dream (falscher Arbeitstitel)
Regie
Larry Charles
Darsteller
Shawn Gonzalez, Aja Frary, Marshall Factora, Amanda Dutton, Stephen Dexter, Kevin Dedes
Kinostart:
Deutschland, am 17.05.2012 bei Paramount Pictures
Kinostart:
Österreich, am 17.05.2012 bei Paramount Pictures
Kinostart:
Schweiz, am 17.05.2012 bei Universal Pictures
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
2012
FSK
ab 12 Jahren
Länge
80 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.derdiktator-film.de/
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
Es gibt noch keine Userkritik!
John C. Reilly spielt in "The Lobster" mit. Die Fantasy-Romanze ist der nahen Zukunft angesiedelt, in der Singles einen Partner finden müssen oder sie werden in Tiere verwandelt.
Sacha Baron Cohen wird doch nicht Freddie Mercury spielen. Der Schauspieler ist aufgrund 'kreativer Differenzen' mit den Queen-Mitgliedern aus dem Biopic ausgestiegen.
Charakterdarstellerin Glenn Close wird für eine tragende Rolle in James Gunns Comic-Verfilmung "Guardians of the Galaxy" gehandelt.
John C. Reilly könnte in der Comic-Verfilmung "Guardians of the Galaxy" mitspielen. Im Falle eines Vertragsabschlusses würde er in die Rolle Rhomann Dey schlüpfen.
Michael Caine und Ben Kingsley sind in "Eliza Graves" mit von der Partie. Bei dem Projekt handelt es sich um eine lose Adaption einer Kurzgeschichte von Edgar Allan Poe.
Tom Hooper soll Stephen Frears als Regisseur in Freddie-Mercury-Biopic ersetzen. Frears war im Sommer 2012 im Gespräch. Hauptrolle spielt nach wie vor Sacha Baron Cohen.
Sacha Baron Cohen wird Milliardär. In "The Lesbian" bietet er dem Mann 65 Millionen US-Dollar, der seine lesbische Tochter heiratet. Die Komödie basiert auf wahren Ereignissen.
Anna Faris hat ihr Kind bekommen. Der Kleine heißt Jack und befindet sich derzeit auf der Neugeborenen-Intensivstation. Vater ist Schauspielkollege und Ehemann Chris Pratt.
"Marvel's The Avengers (3D)" ist nicht zu stoppen. Die Comicverfilmung ist nach den aktuellen Einspielergebnissen auf Platz drei der kommerziell erfolgreichsten Filme weltweit.
Mit 70 Millionen melden sich die "Men in Black" auf Platz eins der US-Charts zurück. Zudem erreichte der dritte Teil der Science-Fiction-Reihe in weiteren 104 Ländern die Spitze.
Seite: [1] 2 3
2024