Sony Pictures
The Roommate

The Roommate

Originaltitel
The Roommate
Regie
Christian E. Christiansen
Darsteller
Malia Dawkins, Jennifer Cadena, Cameron Lee, Michael Patrick Carmody, Heather Rose, Todd Merz
Kinostart:
Deutschland, am 24.03.2011 bei Sony Pictures
Kinostart:
Österreich, bei Sony Pictures Filmverleih
Genre
Thriller
Land
USA
Jahr
2011
FSK
ab 16 Jahren
Länge
92 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.the-roommate.de
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Minka Kelly und Derek Jeter sind angeblich wieder ein Paar. Die beiden hätten am Samstag in Paris sehr verliebt gewirkt. Erst im August 2011 hatte sich das Paar getrennt.
Cam Gigandet wird neben Anna Paquin in "Free Ride" zu sehen sein. Das auf einer wahren Begebenheit beruhende Drama handelt von einer alleinerziehenden Mutter und ihren Töchtern.
Ein "Charlie's Angels"-Teammitglied hat sich Minka Kelly gegenüber auf unangebrachte Weise verhalten. Da er ihr mit einem Geldschein auf den Po geklatscht hat, wurde er gefeuert.
Minka Kelly und Derek Jeter haben sich nach dreijähriger Beziehung getrennt. Wie der Sprecher der Schauspielerin berichtet, seien beide immer noch Freunde.
2024