Walt Disney/Marvel. All Rights Reserved.
Marvel's The Avengers

Marvel's The Avengers (3D)

Originaltitel
The Avengers
Alternativ
The Avengers (3D); Group Hug; The Avengers in 3D
Regie
Joss Whedon
Darsteller
Robert Downey Jr., Chris Evans, Chris Hemsworth, Mark Ruffalo, Jeremy Renner, Tom Hiddleston
Kinostart:
Deutschland, am 26.04.2012 bei The Walt Disney Company (Germany)
Kinostart:
Deutschland, am 26.04.2012 bei The Walt Disney Company (Germany)
Kinostart:
Deutschland, am 26.04.2012 bei The Walt Disney Company (Germany)
Kinostart:
Österreich, am 26.04.2012 bei The Walt Disney Company Austria
Kinostart:
Schweiz, am 26.04.2012 bei The Walt Disney Company Switzerland
Kinostart Deutschland
Marvel's The Avengers (3D)
Genre
Action, Science Fiction
Land
USA
Jahr
2012
Länge
142 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://ww.theavengers.ch
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
8,5 (6 User)
Meinungen
Matti 
Avatar von Matti
Hohe Erwartunge wurden erfüllt
Wenn man Fan von Marvel Comics und seinen Verfilmungen ist, wartet man natürlich nur auf so einen Streifen. Entsprechend hoch waren die Erwartungen und irgendwo hatte man sich auch schon ein bisschen darauf eingestellt enttäuscht zu werden. Doch die Enttäuschung kam nicht. Der Film erfüllte alle Erwatungen und ich wurde wieder mal in den Bann der Superhelden gezogen.
geschrieben am 03.07.2012 um 16:37 Uhr
Schantra 
Avatar von Schantra
Klasse
Ein Klasse Film mit viel Witz und einer Menge Spaß für den Zuschauer. Der wird bei mir bestimmt im DVD-Regal landen.
geschrieben am 30.05.2012 um 11:00 Uhr
Seite: [1]
2024