Ascot Elite
My Week with Marilyn

My Week with Marilyn

Originaltitel
My Week with Marilyn
Regie
Simon Curtis
Darsteller
David Rintoul, Josh Morris, Ben Sando, Jem Wall, Derek Jacobi, Des McAleer
Kinostart:
Deutschland, am 19.04.2012 bei Ascot Elite Entertainment Group
Kinostart:
Österreich, am 20.04.2012 bei Luna Film
Kinostart:
Schweiz, am 26.04.2012 bei Ascot Elite Entertainment Group
Kinostart Deutschland
My Week with Marilyn
Genre
Drama
Land
Großbritannien
Jahr
2011
Länge
99 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
6,0 (1 User)
Michelle Williams wird für die Titelrolle im Biopic "Janis" gehandelt. Darin würde die Schauspielerin die 1970 verstorbene Sängerin Janis Joplin verkörpern.
Bryan Cranston und Kevin Hart sind für das Hollywood-Remake von "Ziemlich beste Freunde" im Gespräch. Regie führt Simon Curtis nach einem Drehbuch von Paul Feig.
Tom Hardy steht vor seiner nächsten Zusammenarbeit mit Christopher Nolan. Der britische Schauspieler wird für eine Rolle in Nolans Zweite-Weltkriegs-Thriller "Dunkirk" gehandelt.
Emma Watson wird für die Titelrolle von "Cinderella" gehandelt. Zuvor waren unter anderem Saoirse Ronan und Gabriella Wilde im Gespräch. Regie führt Kenneth Branagh.
Gemeinsame Wohnung im New Yorker Stadtteil Brooklyn? Michelle Williams und Jason Segel sollen inzwischen zusammenwohnen. Seit Anfang 2012 gelten sie als Paar.
Ben Kingsley soll König Herodes in "Mary Mother of Christ" spielen. Der Film erzählt von Marias Versuch, ihren Sohn Jesus zu retten. Regie führt Alister Grierson.
Im neuen Jack Ryan-Film übernimmt Kenneth Branagh die Rolle des Schurken. Zudem inszeniert er den Agenten-Thriller. Der Held wird von Chris Pine gespielt.
Michelle Williams scheint verliebt zu sein. Die Schauspielerin soll mit "How I Met Your Mother"-Darsteller Jason Segel bereits seit Monaten liiert sein.
Seite: [1] 2 3
2024