Universal-Pictures Germany
American Pie: Das Klassentreffen

American Pie: Das Klassentreffen

Originaltitel
American Pie: Reunion
Alternativ
American Pie 4; American Pie 4 Presents: Family Reunion; American Reunion; American Pie: Klassentreffen
Regie
Jon Hurwitz, Hayden Schlossberg
Darsteller
Jesse Malinowski, Hart Turner, Jennifer Sun Bell, Logan Van Sickle, Michael Beasley, Joshua Reid-Davis
Kinostart:
Deutschland, am 26.04.2012 bei Universal Pictures International (UPI)
Kinostart:
Österreich, am 27.04.2012 bei Universal Pictures
Kinostart:
Schweiz, am 26.04.2012 bei Universal Pictures
Kinostart Deutschland
American Pie: Das Klassentreffen
Genre
Komödie, Romanze
Land
USA
Jahr
2012
Länge
112 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
6,0 (2 User)
Actionregisseur Renny Harlin soll Sam Fell als Regisseur von Jackie Chans "Skiptrace ersetzen. Die Actionkomödie basiert auf einer Idee des Hauptdarstellers Chan.
John Cho wird in "Go On" Matthew Perrys Chef spielen. Cho hatte die Rolle bereits in der Pilotfolge übernommen. Die erste Staffel startet im Herbst in den USA.
Prognosen zufolge werden "Tribute von Panem" auch in dritter Woche auf Platz eins der US-Kinocharts landen. Der Romanverfilmung könnte "Cabin in the Woods" auf den Fersen sein.
Seann William Scott verkündete auf Film-Premiere seine Verlobung mit Model Lindsay Frimodt. Er sei froh, dass sie nie seine "American Pie"-Komödien gesehen habe.
Judy Greer und Dean Johnsen haben den Bund der Ehe geschlossen. Das Paar heiratete vor rund 200 Freunden. Unter anderem waren Jason Biggs und Rashida Jones zu Gast.
Seann William Scott hat laut seinem Sprecher die Behandlung im Rehabilitationszentrum abgeschlossen. Nach der Entlassung freue er sich auf Dreh von "American Reunion".
2024