Warner Bros.
Ocean's Eleven

Ocean's Eleven

Originaltitel
Ocean's Eleven
Alternativ
Ocean's 11
Regie
Steven Soderbergh
Darsteller
George Clooney, Cecelia Ann Birt, Paul L. Nolan, Carol Florence, Lori Galinski, Bernie Mac
Kinostart:
Deutschland, am 10.01.2002 bei Warner Bros. Pictures
Genre
Komödie, Krimi
Land
USA, Australien
Jahr
2001
FSK
ab 12 Jahren
Länge
116 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
8,5 (13 User)
Meinungen
Tute04 
geschrieben am 11.05.2021 um 23:34 Uhr
michi-mic 
Verkniffelt!
Mal davon abgesehn, dass mit einer solchen Besetzung der Zuschauer eigentlich noch mehr erwarten dürfte, ist er hinsichtlich dies ein wenig "locker" geraten. Nichtsdestotrotz schön durcheinander, gut bedacht, lustig, lehrreich :) und ein wenig action ist auch mehr oder weniger vorhanden. Aufjedenfall des Sehens wert!
geschrieben am 06.01.2009 um 15:50 Uhr
Coolleonie 
Avatar von Coolleonie
Daumen hoch
der film ist nicht der absolute Überflieger, aber wie adri scon gesagt hat, hat er was an sich. es gibt filme, bei denen sowas komplett in die Hose gegangen ist, da der Durchblick schon dem regisseur gefehlt hat. ich hätte schon ein bisschen mehr erwarette, sind doch sehr große namen dabei, aber enttäuschend kann ich nihct sagen.
geschrieben am 02.10.2007 um 20:17 Uhr
ayk (gelöscht) 
voll enttäuschend der film ich mein wenn ma bedenkt das der so eine besetzung hat abgesehen von clooney der is so was von hässlich die handlung war voll lahm und mehr als nur peinlich ich diesem filmmacher eine runterhauen solch stars sollten gute filme drehen und nich für sowas zeit opfern!!! wen ich schon solche stars vor der linse hab will ich gefälligst auch was anständiges sehen!!!
geschrieben am 30.09.2007 um 21:11 Uhr
(=me=) 
ocean's elf
der film hat was... es macht einfach spaß, zuzusehen, wie ocaen's eleven mit allen tricks casinos ausbeutet!!
geschrieben am 11.04.2007 um 12:42 Uhr
adrienfan 
Avatar von adrienfan
Ocean's Eleven
Trickreiche Ausraubung...gefällt mir! Auch die Darsteller...!
geschrieben am 13.10.2006 um 22:03 Uhr
Seite: [1]
2024