Warner Bros.
Ocean's Eleven

Ocean's Eleven

Originaltitel
Ocean's Eleven
Alternativ
Ocean's 11
Regie
Steven Soderbergh
Darsteller
George Clooney, Cecelia Ann Birt, Paul L. Nolan, Carol Florence, Lori Galinski, Bernie Mac
Kinostart:
Deutschland, am 10.01.2002 bei Warner Bros. Pictures
Genre
Komödie, Krimi
Land
USA, Australien
Jahr
2001
FSK
ab 12 Jahren
Länge
116 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
8,5 (13 User)
Erfolgreicher als das Original. "Ocean's 8", dem Spin-Off von "Oceans Eleven", gelingt ein erfolgreicheres Starteinspiel als dem Original.
"Nasty Women", das Remake von "Zwei hinreißend verdorbene Schurken", hat einen neuen Titel. Zudem hat die Komödie mit Rebel Wilson und Anne Hathaway einen neuen Starttermin.
Wie ticken Männer wirklich? Die Antwort darauf können Frauen bald in "What Men Want" finden. Taraji P. Henson spielt in der Komödie eine Frau, die die Gedanken der Männer hört.
Anne Hathaway ist im Gespräch für die Titelrolle in "Barbie". Die Oscar-Preisträgerin würde in der Verfilmung des gleichnamigen Puppenklassikers Amy Schumer ersetzen.
Anne Hathaway und Rihanna werden für tragende Rollen in der Gauner-Komödie "Ocean's Eight" gehandelt. Dabei handelt es sich um ein Reboot von "Ocean's Eleven".
Vor seinem Regiedebüt mit "Miles Ahead" erhielt Don Cheadle von George Clooney einen nützlichen Tipp: Als Regisseur sollte man genügend Liegestütze machen und viel trinken.
Jerry Weintraub ist gestorben. Der Produzent von "Karate Kid" und "Ocean's Eleven" erlitt am vergangenen Montag einen Herzstillstand. Er wurde 77 Jahre alt.
Dominik Graf präsentiert sein virtuoses Drama "Die geliebten Schwestern" auf der Berlinale. George Clooney enttäuscht mit pathosgeschwängertem "Monuments Men" auf ganzer Linie.
"Sherlock"-Darsteller Benedict Cumberbatch erhält bei den diesjährigen BAFTA Los Angeles Britannia Awards die Auszeichnung als bester britischer Künstler.
Seite: [1] 2 3 4
2024