Universal Pictures International (UPI)
Last Vegas

Last Vegas

Originaltitel
Last Vegas
Alternativ
Las Vegas
Regie
Jon Turteltaub
Darsteller
John Jaret, Jonathan Lewandowski Jaxson, Cait Johnson, Ian Michael Jones, George Kaiser, Jim Keisler
Kinostart:
Deutschland, am 14.11.2013 bei Universal Pictures International (UPI)
Kinostart:
Österreich, am 15.11.2013 bei Universal Pictures
Kinostart:
Schweiz, am 14.11.2013 bei Universal Pictures
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
2013
FSK
ab 0 Jahren
Länge
105 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.lastvegas-film.de
|0  katastrophal
brillant  10|
6,5 (2 User)
Emma Thompson und Kevin Kline spielen in Disneys "Beauty and the Beast" mit. Die Oscar-Preisträgerin wird als Mrs. Potts zu sehen sein, Kline spielt Belles Vater.
Regisseur Edgar Wright steigt aus dem "Ant-Man 3D"-Projekt aus. Grund sollen offiziellen Angaben zufolge kretative Differenzen zwischen ihm und den Marvel Studios sein.
Trotz anders lautender Gerüchte will sich Morgan Freeman nicht von der Schauspielerei zurückziehen. Er habe nicht, in den nächsten Jahrzehnten in den Ruhesand zu gehen.
J.C. Chandor wurde von Legendery Pictures für das Drehbuch zu Vince-Lombardi-Biopic verpflichtet. Zudem soll er das Leben des American-Football-Trainers auch inszenieren.
"Fack ju Göhte" schwimmt auf der Welle des Erfolgs. Die Komödie verteidigte in der zweiten Woche mit weiteren 970.000 Zuschauern Platz eins der deutschen Kinocharts.
"Thor - The Dark Kingdom" ist auch in der zweiten Woche Spitzenreiter der US-Kinocharts. Die Comic-Verfilmung spielte am vergangenen Wochenende 38,4 US-Dollar ein.
Robert De Niro zeigt sich in einem Interview interessiert an einer Fortsetzung von "Taxi Driver". Er würde gerne sehen, wie Travis Bickle heute in New York zurechtkommen würde.
"Thor - The Dark Kingdom 3D" erobert mit einem Umsatz von 86, 1 Millionen US-Dollar Platz eins der US-Kinocharts. Es ist einer der besten Novemberstarts aller Zeiten.
"Ender's Game" ist die neue Nummer eins in den US-Kinocharts. Die Science-Fiction-Verfilmung spielte am Wochenende 27, 6 Millionen US-Dollar ein.
Seite: [1] 2
2024