Ernst sein ist alles

Ernst sein ist alles

Originaltitel
The Importance of Being Earnest
Regie
Oliver Parker
Darsteller
Rupert Everett, Colin Firth, Frances O'Connor, Reese Witherspoon, Judi Dench, Tom Wilkinson
Kinostart:
Deutschland, am 12.09.2002 bei Concorde Filmverleih
Kinostart:
Schweiz, am 19.09.2002 bei Ascot Elite Entertainment Group
Genre
Komödie, Romanze
Land
Großbritannien, USA
Jahr
2002
FSK
ab 0 Jahren
Länge
97 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
10,0 (3 User)
Meinungen
Das_Sandwich 
Ernst!
Dieser Film ist echt super lustig. Er spielt zu einer Zeit, als das Automobil gerade erfunden wurde. Und alle Frauen wollen ERNST! Aber mal im Ernst: Wer will nicht einen Mann der ERNST heißt? Nur solche Männer bringen es zu etwas. Und darum wollen plötzlich auch alle Männer Ernst heißen. Das bringt einige Verwechslungen mit sich! Urkomisch, muß man unbedingt gesehen haben! Im ERNST! :-)
geschrieben am 04.03.2006 um 16:27 Uhr
Seite: [1]
2024