Constantin Film
Lost in Translation

Lost in Translation

Originaltitel
Lost in Translation
Regie
Sofia Coppola
Darsteller
Tim Leffman, François du Bois, Catherine Lambert, Akira Yamaguchi, Ryuichiro Baba, Kazuko Shibata
Kinostart:
Deutschland, am 08.01.2004 bei Constantin Film
Kinostart:
Schweiz, am 08.01.2004 bei Pathé Films
Genre
Drama, Komödie
Land
USA
Jahr
2003
FSK
ab 6 Jahren
Länge
102 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (Filmreporter)
6,4 (13 User)
Chloe Grace Moretz verwandelt sich in eine Wassernixe. Die Schauspielerin spielt die Titelrolle in der Verfilmung von Hans Christian Andersens "Die kleine Meerjungfrau".
Sofia Coppola ist im Gespräch, Hans Christian Andersens "Die kleine Meerjungfrau" zu verfilmen. Auf dem Regiestuhl sollte ursprünglich "Abbitte"-Regisseur Joe Wright nehmen.
Scarlett Johansson möchte wieder heiraten. Die 28-Jährige ist seit knapp einem Monat mit dem französischen Journalisten Romain Dauriac verlobt.
Scarlett Johansson ist Opfer eines Hackerangriffs geworden. Nachdem Nacktfotos von ihrem Handy im Internet erschienen sind, steht die Schauspielerin nun in Kontakt mit dem FBI.
Sofia Coppola und Thomas Mars haben geheiratet. Die Zeremonie fand auf dem Grundstück von Coppolas Vater Francis Ford in Italien statt. Diese führt seine Tochter zum Altar.
Bill Murray wurde als Franklin D. Roosevelt für "Hyde Park On Hudson" bestätigt. Darin kriegt er es unter anderem mit Königin Elizabeth zu tun. Roger Michell führt Regie.
Sofia Coppolas "Somewhere" wurde auf den Filmfestspielen von Venedig 2010 mit dem Goldenen Löwen geehrt. Der Silberne Löwe ging an den Spanier Álex de la Iglesia.
James Cameron braucht mehr Stars für seine Weltraumodyssee "Avatar". Nachdem Sigourney Weaver bereits zusagte, kommt auch Giovanni Ribisi mit an Bord.
Seite: [1] 2
2024