Club Mad

Club Mad

Originaltitel
Club Dread
Regie
Jay Chandrasekhar
Darsteller
Lindsay Price, Julio Bekhor, Bill Paxton, Greg Cipes, M.C. Gainey, Ryan Faulkner
Kinostart:
Deutschland, am 03.06.2004 bei 20th Century
Genre
Komödie, Thriller, Horror
Land
USA
Jahr
2004
FSK
ab 16 Jahren
Länge
104 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Coconut Pete (Bill Paxton) hat seine besten Zeiten schon gesehen. Der frühere Rockstar hat sich ausgerechnet das Pleasure Island für seinen Urlaub ausgesucht. Ulkpolizist Sam (Erik Stolhanske) sorgt neben den Drinks auch für den Spaß am Pool. Auch andere Mitglieder des Hotelpersonals wie Masseur Lars (Kevin Heffernan), DJ Dave (Paul Soter), Tauchlehrer Juan (Steve Lemme) und der mit langen Dreadlocks bewaffnete Tennislehrer Putman (Jay Chandrasekhar) haben nicht alle Tassen im Schrank. Ein brutaler Dreifachmord verdirbt das Urlaubsgefühl nachhaltig. Wer ist der Machetenmörder?
Die Komikertruppe Broken Lizard haben bereits mit "Super Troopers - Die Superbullen" einen beachtlichen Erfolg gelandet. Dieses Mal haben sie ihren Klamauk mit einer Portion Horror angereichert. Sexeinlagen, Slasherelemente und Songtexte, die auf den Mörder verweisen, reichen allerdings nicht als Gegengewicht für die platten, nicht wirklich zündenden Gags. Das Broken-Lizard-Quintett zeichnet nicht nur für das Drehbuch verantwortlich, die Komiker haben auch selbst jeder eine Rolle übernommen, ihr gnadenloses Overacting geht aber leider etwas auf die Nerven.
Nicola Turri, Filmreporter.de
Videoclip: Club Mad
Coconut Pete (Bill Paxton) hat seine besten Zeiten schon gesehen. Der frühere Rockstar hat sich ausgerechnet das Pleasure Island für seinen Urlaub...
 
2024