Constantin Film
Mädchen Mädchen 2 - Loft oder Liebe

Mädchen Mädchen 2 - Loft oder Liebe

Originaltitel
Mädchen Mädchen 2 - Loft oder Liebe
Regie
Peter Gersina
Darsteller
Anke Schwiekowski, Michael Brandner, Doreén Dietel, Tom Beck, Eva-Maria Grein von Friedl, Patrick Güldenberg
Kinostart:
Deutschland, am 17.06.2004 bei Constantin Film
Kinostart:
Schweiz, am 24.06.2004 bei Rialto Film AG
Genre
Komödie
Land
Deutschland
Jahr
2004
FSK
ab 0 Jahren
Länge
86 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (Filmreporter)
8,7 (6 User)
Meinungen
Sharpay 
KP!!
Ich hab den Film noch nicht gesehen, aber den Trailer. Der war ziemlich pervers aber auch lustig. Nicht das ich auf Perverse Filme stehen würde. Nein,.....ich doch nicht *g*.
geschrieben am 03.04.2007 um 21:52 Uhr
Tute04 
Nette Unterhaltung
Im Gegensatz zum Vorgänger basiert die Fortsetzung mit dem Untertitel "Loft oder Liebe" deutlich mehr auf den zwischenmenschlichen Beziehungen und den damit verbundenen Liebesgefühlen als auf den typisch pubertären Witzen und Situationen. Einerseits eine sehr kluge Entscheidung, um eine gewisse Entwicklung von Mädchen zu jungen Frauen darzustellen, andererseits verliert der Film dadurch ein wenig an Witz und unterstreicht eher das Gefühl einer gewöhnlichen Schnulze unterzogen zu sein. Insgesamt also ein schöner Streifen für die weiblichen Artgenossen, für die Männer unter uns allerdings nicht viel mehr als verdorbene Zeit, die man auch mit der Sportschau hätte füllen können.
geschrieben am 09.03.2006 um 21:56 Uhr
Belli-Deluxe 
Himmlisch!
Wow! " Mädchen Mädchen 2- Loft oder Liebe" ist ein unglaublich gelundener Film. Lustig, charmant, frech und jung! Auf jeden Fall ein toller Beitrag zur deutschen Filmgeschichte und besser als sein Vorgaänger!!! FAZIT: HERVORRAGEND!!!!
geschrieben am 01.07.2004 um 19:55 Uhr
Seite: [1]
2024