News: In Produktion
Universal Pictures
Mark Wahlberg in "Contraband"
Wiedervereint mit Regisseur Michael Bay
Mark Wahlberg in Transformers 4
Mark Wahlberg ("Contraband") wird nun definitiv in "Transformers 4" mitspielen. Erst kürzlich gab es entsprechende Spekulationen (wir berichteten: Mark Wahlberg in "Transformers"?). Regisseur Michael Bay dementierte die Nachricht zunächst, doch nun hat er Wahlbergs Teilnahme bestätigt.
09. Nov 2012: Auf seinem Blog michaelbay.com schreibt er am gestrigen Donnerstag, den 8. November 2012, dass er sich nach "Pain & Gain" auf die erneute Zusammenarbeit mit Wahlberg freue. Als ausführende Produzenten sind Michael Bay, Steven Spielberg, Brian Goldner und Mark Vahradian an Bord. Zum Produzententeam gehören zudem Don Murphy, Tom DeSanto, Lorenzo DiBonaventura und Ian Bryce.

Die Dreharbeiten sollen im kommenden Frühjahr beginnen. US-Kinostart ist am 27. Juni 2014. Michael Bay führte auch schon bei den ersten drei "Transformers"-Filmen Regie. Sein Bodybuilder-Drama "Pain & Gain" mit Mark Wahlberg in der Hauptrolle startet am 15. August 2013 in den deutschen Kinos.
Weiterführende Infos
Stars
Ian Bryce Lorenzo DiBonaventura Tom DeSanto Don Murphy Mark Vahradian Brian Goldner Steven Spielberg Michael Bay Mark Wahlberg
2024