News: In Produktion
Jean-François Martin/Ricore Text
Samuel L. Jackson
Wusch nach Mace Windus Rückkehr
Samuel L. Jackson in "Star Wars: Episode 7"?
Samuel L. Jackson ("Django Unchained") wäre gern bei "Star Wars: Episode 7" dabei. Der Schauspieler möchte wieder als Jedi-Meister Mace Windu zu sehen sein. Den Charakter hat er bereits in den "Star Wars"-Episoden "Die dunkle Bedrohung", "Angriff der Klonkrieger" und "Die Rache der Sith" gespielt.
10. Dez 2012: 'Ich bin nicht überrascht, aber total begeistert von der Idee, dass es mehr "Star Wars"-Filme gibt', wird Samuel L. Jackson von der Entertainmentseite E! Online am vergangenen Samstag, den 8. Dezember 2012 zitiert. Auf welche Weise sein Charakter zurückkehrt, sei ihm völlig egal. 'Ich möchte einfach an dem Franchise teilhaben', erklärt der Schauspieler weiter.

Auf die Frage, ob er definitiv wieder zu "Star Wars" zurückkehren würde, lautet seine Antwort: 'Verdammt Ja!'. Das klingt doch vielversprechend. Jetzt muss nur noch der Regisseur gefunden werden. Bisher steht aber lediglich Drehbuchautor Michael Arndt fest (wir berichteten: Michael Arndt schreibt Star Wars: Episode 7).
Weiterführende Infos
Stars
Michael Arndt Samuel L. Jackson
2024