News: In Produktion
Jean-François Martin/Ricore Text
Matt Damon mit schwarzer Fliege (Cannes 2007)
Gastrolle in Fernsehserie
Matt Damon spielt in "House of Lies" mit
Matt Damon ("Contagion") wird in der Sitcom "House of Lies" einen Gastauftritt haben. Der Schauspieler wird in einer Episode der zweiten Staffel sich selbst verkörpern.
14. Jan 2013: Wie das Filmmagazin Hollywood-Reporter am Samstag, den 12. Januar 2013 berichtet, konsultierte Damon eine PR-Agentur, um sich hinsichtlich einer geplanten Wohltätigkeits-Organisation beraten zu lassen. Diese soll gegen eine soziale Einrichtung von George Clooney konkurrieren.

Die Hauptrollen von "House of Lies" verkörpern Don Cheadle ("The Guard - Ein Ire sieht schwarz") und Kristen Bell ("Scre4m"). Cheadle wurde für seine Darstellung eines Unternehmensberaters am gestrigen Sonntag mit einem Golden Globe als bester Schauspieler ausgezeichnet.
Weiterführende Infos
Stars
Kristen Bell Don Cheadle George Clooney Matt Damon
2024