News: In Produktion
Kevin Mazur/Image Net
Glenn Close bei Screen Actors Guild Awards 2012
Anführerin einer Raumschiff-Patrouille?
Glenn Close für "Guardians of the Galaxy" gehandelt
Glenn Close ("101 Dalmatiner") wird für "Guardians of the Galaxy 3D" gehandelt. Noch ist nicht bekannt, in welche Rolle die 66-Jährige in James Gunns ("Super - Shut Up, Crime!") Comic-Adaption schlüpfen würde.
31. Mai 2013: Wie das Filmmagazin Deadline am Mittwoch, den 29. Mai 2013 berichtet, soll die Charakterdarstellerin einen der Charaktere von Nova Corp, der intergalaktischen Raumschiff-Patrouille, verkörpern. Die Dreharbeiten sollen im Sommer dieses Jahres beginnen. Zoë Saldaña ("Star Trek: Into Darkness 3D"), Chris Pratt ("Movie 43") und John C. Reilly ("Der Diktator") wurden für weitere Rollen besetzt.

Close hat kürzlich die Arbeit zur Independent-Produktion "Low Down" abgeschlossen und ist derzeit mit dem Dreh zu "5 to 7" beschäftigt.
Weiterführende Infos
Stars
John C. Reilly Chris Pratt Zoë Saldaña James Gunn Glenn Close
2024