News: In Produktion
Universal Pictures
Owen Wilson auf der Premiere von "Meine Frau, unsere Kinder und ich"
Betrogener Bankräuber auf Rachefeldzug
Owen Wilson in neuer Komödie
Owen Wilson, dessen neue Komödie "Prakti.com" in den USA derzeit alles andere als erfolgreich läuft, wird an der Seite von Jim Carrey ("Der unglaubliche Burt Wonderstone") in einem noch unbetitelten Projekt zu sehen sein. Es handelt sich um eine Komödie, deren ursprüngliches Drehbuch von Emily Spivey ("Mad TV") verfasst wurde und noch den Titel "Loomys Fargo" hatte. Die neue Skriptversion stammt von Christian Bowman und Hubbel Palmer.
11. Jun 2013: Wie das Filmmagazin Deadline am gestrigen Montag, den 10. Juni 2013 berichtet, beruht die Geschichte auf wahren Begebenheiten und handelt von einem Fahrer, der zu einem Banküberfall überredet wird. Nachdem sie 20 Millionen erbeuten, wird der Fahrer von seinen Komplizen verraten. Während die sich abgesetzt haben und ein luxuriöses Leben führen, entwickelt er auf der Flucht nach Mexiko einen Plan, um sich zu rächen.
Weiterführende Infos
Stars
Christian Bowman Emily Spivey Jim Carrey Owen Wilson
2024