News: In Produktion
Universal Pictures
Jason Segel in "Fast verheiratet"
Komödie mit dramatischen Untertönen
Jason Segel scharf auf Sirup
"How I Met Your Mother"-Darsteller Jason Segel wird im neuen Projekt von "Kill The Boss"-Regisseur Seth Gordon mitspielen. Laut Medienberichten handelt es sich dabei um eine auf wahren Begebenheiten beruhende 'Komödie mit dramatischen Untertönen.'
25. Sep 2013: Der noch unbetitelte Film handelt von einem im Jahr 2012 stattgefundenen Einbruch in eine Ahornsirup-Fabrik in Quebec, bei dem Sirup im Wert von 20 Millionen US-Dollar geraubt wurde. Im Zuge der Ermittlungen wurden 20 Menschen festgenommen.

Wie das Filmmagazin Deadline am gestrigen Dienstag, den 24. September 2013 berichtet, verfasst Chris Sheridan ("Family Guy") derzeit das Drehbuch. Grundlage des Skripts ist ein im Nachrichtenmagazin Montreal Gazette erschienener Artikel über den Fall. Welche Rolle Segel im Projekt übernommen hat, steht noch nicht fest.
Weiterführende Infos
Stars
Chris Sheridan Seth Gordon Jason Segel
2024