News: In Produktion
Paramount Pictures
Simon Pegg in "Mission: Impossible - Phantom Protokoll"
Als komischer Side-Kick bewährt
Simon Pegg in "Mission: Impossible 5" dabei
Simon Peggs Figur des Spezialisten Benji Dunn war zwar kaum mehr als ein komischer Side-Kick in "Mission: Impossible - Phantom Protokoll", dafür ein sehr erfolgreicher. Mit seinem komödiantischen Talent verpasste der britische Schauspieler dem Franchise 2011 eine belebende Frischzellenkur. Nun hat der 43-Jährige bestätigt, dass er auch im fünften Teil der Reihe mitspielen wird.
20. Nov 2013: Er freue sich auf die erneute Mitarbeit und bereite sich schon auf seine Rolle vor, indem er eine Karotte am Tag esse, witzelte Pegg im Interview mit dem Fernsehsender MTV. Ob auch die anderen Neuzugänge des vierten Teils, Jeremy Renner und Paula Patton, mit von der Partie sein werden, steht noch nicht fest.

"Mission: Impossible 5" wird von Christopher McQuarrie ("Jack Reacher") nach einem Drehbuch von Drew Pearce ("Pacific Rim 3D") inszeniert. Der US-Kinostart des Actionspektakels ist auf Weihnachten 2015 terminiert.
Weiterführende Infos
Stars
Drew Pearce Christopher McQuarrie Paula Patton Jeremy Renner Simon Pegg
2024