News: In Produktion
Paramount Pictures
Jason Reitman auf der Berlinale 2012
Adaption von Kaui Hart Hemmings "The Possibilities"
Neue Möglichkeit für Jason Reitman
Mit "Juno" und "Up in the Air" etablierte er sich zu einem der vielversprechendsten Regisseuren Hollywoods. Bei "Young Adult" und "Labor Day" waren die Kritiken weniger einhellig. Nun hat Jason Reitman die Chance, sich zu rehabilitieren. Der 36-Jährige wird das noch unveröffentlichte Buch "The Possibilities" von Kaui Hart Hemmings adaptieren und inszenieren.
29. Jan 2014: Wie das Entertainment-Magazin Entertainment Weekly am gestrigen 28. Januar 2014 berichtet, handelt die Geschichte von einer Frau aus Colorado, die ihren Sohn bei einem Lawinen-Unglück verloren hat. Sie freundet sich mit einem mysteriösen Mädchen an.

Bei "The Possibilities" handelt es sich um den zweiten Roman von Kaui Hart Hemmings. Das Buch wird in den USA erst in vier Monaten veröffentlicht. Der Debütroman der hawaiianischen Autorin, "The Descendants", wurde ebenfalls für die Leinwand adaptiert. Die gleichnamige Verfilmung von Alexander Payne mit George Clooney in der Hauptrolle war 2012 für fünf Oscars nominiert.
Weiterführende Infos
Stars
George Clooney Alexander Payne Kaui Hart Hemmings Jason Reitman
2024