News: In Produktion
Ulrich Blanché /Ricore Text
Patrick Wilson
An der Seite von Michael Douglas und Paul Rudd
Patrick Wilson in "Ant-Man 3D" dabei
Patrick Wilson übernimmt eine Rolle in "Ant-Man 3D". Der Schauspieler, der zuletzt im Horror-Thriller "Conjuring - Die Heimsuchung" zu sehen war und kürzlich auch für die Fortsetzung verpflichtet wurde, wird in der Marvel-Verfilmung an der Seite von Michael Douglas und Paul Rudd zu sehen sein.
28. Feb 2014: Dies berichtet das Filmmagazin Deadline am gestrigen 27. Februar 2014. "Ant-Man 3D" handelt von dem Wissenschaftler Dr. Henry Pym (Douglas), der ein Serum entwickelt, mit dem er seine Körpergröße beliebig ändern kann. Rudd schlüpft in die Rolle Scott Langs, eines Diebes, der sich des Serums bemächtigt und sich in der Folge in einen Ameisen-Mann verwandelt. Welchen Charakter Wilson verkörpern wird, steht noch nicht fest.

"Ant-Man 3D" entsteht unter der Regie von Edgar Wright ("The World's End"), der gemeinsam mit Joe Cornish ("Attack the Block") auch das Drehbuch zu den Comics von Jack Kirby verfasst hat. US-Kinostart von "Ant-Man" ist der 31. Juli 2015.
Weiterführende Infos
Stars
Jack Kirby Joe Cornish Edgar Wright Paul Rudd Michael Douglas Patrick Wilson
2024