News: In Produktion
rico
Holly Hunter
Neues Mitglied im Comic-Universum
Holly Hunter im "Superman vs. Batman"-Projekt
Holly Hunter ("Das Piano"), Callan Mulvey ("Zero Dark Thirty") und Tao Okamoto ("Wolverine: Weg des Kriegers 3D") sind im "Batman vs. Superman"-Projekt mit von der Partie. Welche Charaktere die drei in der Comic-Verfilmung von Zack Snyder verkörpern, steht noch nicht fest. Laut Medienberichten soll es sich um Figuren handeln, die nicht Teil des Comic-Universums sind, sondern für den Film erfunden wurden.
04. Apr 2014: 'Holly gehörte schon immer zu meinen Lieblingsschauspielerinnen', wird Snyder vom Entertainment-Magazin Entertainment Weekly am gestrigen 3. April 2014 zitiert. 'Sie ist extrem talentiert und hat auf der Leinwand eine bezaubernde Ausstrahlung. Ich hatte die Möglichkeit, sie vor einiger Zeit zu treffen und wusste sofort, dass ich mit ihr eines Tages zusammenarbeiten muss', so Snyder.

Hunter erhielt 1994 für ihre Leistung im Drama "Das Piano" einen Oscar als beste Hauptdarstellerin. Im gleichen Jahr war sie für die Nebenrolle in "Die Firmaa" für den Preis nominiert. Zuletzt war die Charakterdarstellerin in "Jackie - Wer braucht schon eine Mutter?" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen.

Dagegen befindet sich die japanische Schauspielerin und Model Tao Okamoto noch am Anfang ihrer Karriere. Ihren prominentesten Auftritt hatte die 28-Jährige 2013 an der Seite von Hugh Jackman in der Comic-Verfilmung "Wolverine: Weg des Kriegers 3D". Japanische Zuschauer kennen sie auch aus der Mystery-Serie "Chi No Wadachi".

Mit Callan Mulvey machte Regisseur Snyder bereits bei der Comic-Verfilmung "300: Rise of an Empire 3D" Bekanntschaft, die der Filmemacher produzierte. Darüber hinaus wirkte der 39-Jährige im Kriegsdrama "Zero Dark Thirty" und zuletzt in der Comic-Verfilmung "Captain America 2 - The Return of the First Avenger 3D" mit.
Weiterführende Infos
Stars
Hugh Jackman Zack Snyder Tao Okamoto Callan Mulvey Holly Hunter
2024