News: Festivalticker
StudioCanal
Jennifer Lawrence in "Die Tribute von Panem - Catching Fire"
Großer Gewinner bei MTV Movie Awards
"Die Tribute von Panem - Catching Fire" räumt ab
"Die Tribute von Panem - Catching Fire" ist der große Gewinner bei den am gestrigen Sonntag in Los Angeles verliehenen MTV Movie Awards. Das Fantasy-Abenteuer nach dem Roman von Suzanne Collins wurde in den Hauptkategorien Bester Film, Beste weibliche Darstellerin (Jennifer Lawrence) und bester männlicher Darsteller (Josh Hutcherson) ausgezeichnet.
14. Apr 2014: Ansonsten haben sich die Preise recht gut verteilt. Der bei den MTV Movie Awards wichtige Preis für den besten Kuss ging an Emma Roberts, Jennifer Aniston und Will Poulter aus "Wir sind die Millers". Den Preis für den besten Kampf räumten Orlando Bloom und Evangeline Lilly, die in "Der Hobbit: Smaugs Einöde (3D)" gegen Orks kämften. Jonah Hill wurde für seine Leistung in Martin Scorseses "The Wolf of Wall Street" mit dem Preis für die beste komische Darstellung prämiert. Bester Held des Jahres ist Henry Cavill aus "Superman: Man of Steel 3D", bester Bösewicht darf sich Mila Kunis nennen, die für ihre Darstellung einer Hexe in "Die Fantastische Welt von Oz 3D" gewürdigt wurde.
Weiterführende Infos
Stars
Mila Kunis Henry Cavill Martin Scorsese Jonah Hill Evangeline Lilly Orlando Bloom Will Poulter Jennifer Aniston Emma Roberts Josh Hutcherson Jennifer Lawrence Suzanne Collins
2024