News: In Produktion
Sony Pictures
Leonardo DiCaprio in "Django Unchained"
Hauptrolle in Alejandro González Inárritus "The Revenant"
Leonardo DiCAprio auf Rachefeldzug
Leonardo DiCaprio ("Django Unchained") hat die Hauptrolle in Alejandro González Inárritus "The Revenant" übernommen. Sowohl Schauspieler als auch Regisseur waren bereits länger für den Rache-Thriller gehandelt worden. Nun haben beide Zeit für das Projekt, sodass die Dreharbeiten bereits diesen Herbst beginnen können.
16. Apr 2014: "The Revenant" basiert auf dem gleichnamigen Roman von Michael Punke, der sich dafür von einer wahren Begebenheit inspirieren ließ. In den Zwanziger Jahren des 19. Jahrhunderts angesiedelt, handelt die Geschichte von einem Mann, der von einem Bären schwer verletzt wird. Nachdem er von seinen Begleitern zurückgelassen wird, sinnt er nach Rache. Wie das Filmmagazin Variety am gestrigen 15. April 2014 berichtet stammt die Drehbuchadaption von Inárritu und Mark L. Smith ("The Hole - Wovor hast du Angst?").
Weiterführende Infos
Stars
Mark L. Smith Alejandro González Inárritu Leonardo DiCaprio
2024