News: In Produktion
Universum Film
Kevin Costner hat "3 Days to Kill"
Hauptrolle eines Mörders in "Criminal"
Kevin Costner mit neuem Gehirn
Kevin Costner hat in letzter Zeit sein Faible für kantige Typen bewiesen, als er zum Beispiel in dem eher schwachen Action-Thriller "3 Days to Kill" einen todkranken Agenten verkörperte. Nun wird der Oscar-Preisträger für die Rolle eines weiteren zwielichtigen Charakters gehandelt. Costner soll in "Criminal" einen skrupellosen Mörder verkörpern.
18. Jun 2014: Anstatt für seine Taten ins Gefängnis zu gehen, wird der Mann für ein Experiment auserkoren. Ihm wird das Gehirn eines Mordopfers implantiert. Wie das Filmmagazin Variety am gestrigen 17. Juni 2014 berichtet, stammt das Drehbuch von Douglas Cook ("The Rock - Fels der Entscheidung") und David Weisberg ("Holy Days"). Auf dem Regiestuhl nimmt Ariel Vromen Platz, der zuletzt mit dem Drama "The Iceman" auf sich aufmerksam machte.

Costner, um den es in den letzten Jahren etwas stiller geworden war, ist wieder dick im Geschäft. Zuletzt war er in der Comic-Verfilmung "Superman: Man of Steel 3D" sowie dem Action-Thriller "Jack Ryan: Shadow Recruit" mit von der Partie. Zu seinen aktuellen Projekten gehören unter anderem die Sportdramen "Draft Day" von Ivan Reitman und Disneys "McFarland".
Weiterführende Infos
Stars
Ivan Reitman Ariel Vromen David Weisberg Douglas Cook Kevin Costner
2024