News: In Produktion
Universal Pictures International
Ryan Reynolds auf der US-Premiere von "Safe House" in New York
An der Seite von Schwerverbrecher Kevin Costner
Ryan Reynolds in "Criminal" dabei
"Buried - Lebend begraben"-Darsteller Ryan Reynolds wird an der Seite von Kevin Costner, Gary Oldman und Tommy Lee Jones in "Criminal" zu sehen sein. Der Thriller handelt von einem Gefängnisinsassen, dem die Erinnerungen eines toten CIA-Agenten implantiert werden.
05. Aug 2014: Ausgestattet mit den mentalen und körperlichen Fähigkeiten des ehemaligen Agenten, muss der Schwerverbrecher ein Komplott verhindern. Für welchen Part Reynolds besetzt wurde, geht aus dem Bericht des Filmmagazins Variety, das die Nachricht am gestrigen 4. August 2014 meldete, nicht hervor. Costner ist in die Rolle des Titel gebenden Kriminellen geschlüpft. Jones verkörpert einen Neurowissenschaftler, der die Transplantation durchführt. Als Regisseur fungiert Ariel Vromen ("The Iceman"), der das Drehbuch von Douglas Cook und David Weisberg verfilmt.

Reynolds spielt zuletzt unter anderem in der Komödie "Wie ausgewechselt" und der Action-Komödie "R.I.P.D. - Rest in Peace Department 3D" mit. Demnächst wird er an der Seite von Daniel Brühl und Helen Mirren im Drama "Woman in Gold" auf der Leinwand zu sehen sein. Zu seinen weiteren Projekten gehören Tarsem Singhs Science-Fiction-Thriller "Selfless" und das Drama "Mississippi Grind".
Weiterführende Infos
Stars
Tarsem Singh Helen Mirren Daniel Brühl David Weisberg Douglas Cook Ariel Vromen Tommy Lee Jones Gary Oldman Kevin Costner Ryan Reynolds
2024