News: In Produktion
Universal Pictures (UPI)
Gal Gadot in "Fast & Furious Five"
Wonder Woman an der Seite von Kevin Costner
Gal Gadot spielt in "Criminal" mit
Gal Gadot ("Fast & Furious Five") wird an der Seite von Kevin Costner und Tommy Lee Jones in "Criminal" zu sehen sein. Wie das Filmmagazin Hollywood Reporter am gestrigen 12. August 2014 berichtet, habe die Schauspielerin bereits einen Vertrag unterschrieben.
13. Aug 2014: "Criminal" handelt von einem Kriminellen, dem die Erinnerungen eines toten CIA-Agenten implantiert werden. Ausgestattet mit den mentalen und körperlichen Fähigkeiten des ehemaligen Agenten, muss der Mann ein Komplott verhindern.

Die Rolle des Verbrechers wird von Costner gespielt. Jones verkörpert einen Neurowissenschaftler, der die Transplantation durchführt. Mit von der Partie ist auch Ryan Reynolds (wir berichteten: Ryan Reynolds in "Criminal" dabei). Laut Hollywood Reporter spielen er und Gadot ein Ehepaar.

Gadot wird durch ihre Auftritte in drei "Fast & Furious"-Filmen bekannt. Mit der Rolle Wonder Womans in Zack Snyders "Batman v Superman: Dawn of Justice 3D" könnte die 1985 in Israel geborene Schauspielerin demnächst ihren großen Durchbruch feiern.
Weiterführende Infos
Stars
Zack Snyder Ryan Reynolds Tommy Lee Jones Kevin Costner Gal Gadot
2024