News: In Produktion
Universal Pictures Germany
Keanu Reeves in "47 Ronin 3D"
Hauptrolle in neuer Fernsehserie "Rain"
Keanu Reeves als zweifelnder Auftragskiller
Keanu Reeves ist der nächste Schauspieler, den das Fernsehfieber gepackt hat. Der "47 Ronin"-Darsteller hat sich eine Rolle in der Fernsehserie "Rain" gesichert. Zudem fungiert er bei dem Projekt als ausführender Produzent.
20. Aug 2014: Wie das Filmmagazin Variety am gestrigen 18. August 2014. berichtet, verkörpert Reeves in "Rain" einen US-amerikanischen-japanischen Auftragskiller, der auf der Suche nach seiner wahren Identität ist.

Das auf Barry Eislers ("Rain Fall") Roman-Reihe "Tokio Killer" basierende Projekt ist die erste Serie, in der Reeves eine tragende Rolle spielt. 'Als großer Fran von Barrys Arbeit freue ich mich sehr über die Möglichkeit, seinen ikonischen Charakter und eine unglaubliche Welt zum Leben zu erwecken', wird der Schauspieler vom Variety zitiert.
Weiterführende Infos
Stars
Keanu Reeves
2024