News: In Produktion
Disney and Jerry Bruckheimer, Inc.
Johnny Depp auf der "Lone Ranger"-Pressekonferenz in Berlin
Vater-Tochter-Gespann in Kevin Smiths "Yoga Hosers"
Johnny Depp mit Tochter Lily-Rose vor der Kamera
Johnny Depp ("Lone Ranger") und Independent-Filmemacher Kevin Smith ("Clerks - Die Ladenhüter") drehen zusammen "Yoga Hosers". An Bord des Actionabenteuers sind auch Depps Tochter Lily-Rose und Smiths Tochter Harley Quinn.
20. Aug 2014: "Yoga Hosers" handelt von zwei 15-jährigen kanadischen Mädchen (Lily-Rose Depp und Harley Quinn Smith), die sich auf die Schulabschlussparty freuen. Die große Sause ist jedoch in Gefahr, als ein böser Geist auftaucht. In ihrer Not verbünden sich die Mädchen mit einem legendären Meschenjäger aus Montreal (Johnny Depp).

"Yoga Hosers" ist der zweite Teil von Smiths "True North"-Trilogie, in der sich der Regisseur mit kanadischen Mythen und Kulturen auseinandersetzt. Der Auftakt der Reihe, "Tusk", feiert im September dieses Jahres Premiere auf dem Toronto Film Festival.

Smith, der ein großer Comicfans ist, bezeichnet das "Hosers"-Projekt als seine Initiation ins 'Comicfilm-Gernre'. 'Die Menschen fragen mich immer, wann ich endlich einen Comicfilm mache', so der Regisseur, der auch das Drehbuch zu "Yoga Hosers" verfasst hat. 'Das ist er nun. Doch anstelle eines weiteren Kerls, der die Welt rettet, sind unsere Antihelden die furchteinflößendsten und eindrucksvollsten Kreaturen, denen man je begegnet ist: zwei 15-jährige Mädchen.'

Die Dreharbeiten zu "Yoga Hosers" beginnen diese Woche.
Weiterführende Infos
Stars
Harley Quinn Smith Lily-Rose Melody Depp Kevin Smith Johnny Depp
2024