News: In Produktion
20th Century Fox
Kiefer Sutherland in "24" (2. Staffel)
Idee für Kinoadaption liegt auf dem Tisch
Kiefer Sutherland mit "24" auf der Leinwand
Schon lange ist eine Kinoadaption des Serien-Hits "24 - Twenty Four" in Planung, doch etwas Handfestes wurde aus der Idee nicht. Nun wurden die Gespräche über einen Leinwand-Auftritt von Terroristenjäger Jack Bauer (Kiefer Sutherland) wieder aufgenommen.
02. Sep 2014: Wie das Entertainment-Magazin TV Line am gestrigen 1. September 2014 berichtet, soll der Produktionsfirma Image Entertainment bereits eine konkrete Idee für einen Kinofilm vorliegen. Produzent und Image-Chef Brian Grazer sei davon begeistert. Nun müsse das Konzept dem Filmstudio 20th Century Fox unterbreitet werden. Eine Stellungnahme von Fox liegt noch nicht vor.

Neben dem Kinofilm soll laut TV Line bei Fox' Tochterunternehmen Fox Broadcasting Company ein weiterer Fernseh-Mehrteiler im Stil der Miniserie "24: Live Another Day" in Planung sein. Laut Fox Network-Chef Peter Rice werde es in naher Zukunft konkrete Gespräche über das Franchise geben werde.
Weiterführende Infos
Stars
Brian Grazer Kiefer Sutherland
2024