News: In Produktion
Paramount Pictures
Jon Heder
Jon Heder in TV-Handy-Mini-Serie
Zombie-Komödie erobert die Welt
Jon Heder übernimmt die Hauptrolle in der Zombie-Komödie "Woke Up Dead". Die Serie soll aus 50 dreiminütigen Episoden bestehen und im Internet sowie auf Mobiltelefonen verbreitet werden.
25. Jul 2008: Die Idee zu diesem Projekt stammt von John Fascano, der ebenfalls das Drehbuch schrieb. Die Geschichte dreht sich um einen Studenten der University of Southern California, der eines Morgens am Boden einer mit Wasser gefüllten Badewanne aufwacht. Langsam beschleicht ihn das Gefühl, dass er wohl tot ist. Rosario Dawson wird neben Heder in einer Hauptrolle zu sehen sein. Sony Pictures TV International erwarb die Rechte für die weltweite Vermarktung der Mini-Serie. Hierzulande soll das Ergebnis auch im normalen Fernsehen ausgestrahlt werden.
Weiterführende Infos
Stars
Jon Heder Rosario Dawson
2024