News: In Produktion
Senator Film Verleih
Ridley Scott am Set zu Black Hawk Down
Ridley Scott produziert Kultserie fürs Kino
"A-Team" 2010 wird konkret
Joe Carnahan wird bei der Verfilmung der 1980er Kultserie "Das A-Team" Regie führen. Damit ersetzt er John Singleton, der kürzlich vom Projekt absprang. Ridley Scott ist als Produzent vorgesehen.
28. Jan 2009: Die Dreharbeiten sollen noch im Juni dieses Jahres beginnen, wie das Branchenblatt Variety am 27. Januar 2009 berichtet. Unter den Produzenten findet sich auch Stephen J. Cannell, Schöpfer der Originalserie. Nach wie vor ist Juni 2010 als Kinostarttermin angepeilt. Die Mitglieder des A-Teams sollen anders als in der Fernseh-Serie keine Vietnamveteranen sein, ihre Vorgeschichte wird im Nahen Osten angesiedelt. Ansonsten will sich Regisseur Joe Carnahan weitgehend an das Original halten. Schauspieler wurden nach offiziellen Angaben noch keine verpflichtet. Dennoch halten sich die Gerüchte, dass Bruce Willis und Woody Harrelson im Cast vertreten sein sollen.
Weiterführende Infos
Stars
Woody Harrelson Bruce Willis Joe Carnahan Stephen J. Cannell Ridley Scott John Singleton
2024