News: In Produktion
Senator Film Verleih
Ryan Reynolds
Hauptrolle für "Green Lantern" gefunden
Ryan Reynolds macht das Rennen
Nach einer monatelangen, nervenaufreibenden Suche (wir berichteten) haben sich die Macher von "The Green Lantern" endlich auf einen Hauptdarsteller einigen können. Am Wochenende vom 11. Juli 2009 fiel die Entscheidung in dem Besetzungskrimi.
13. Jul 2009: Bis dahin durften sich Bradley Cooper, Justin Timberlake und Ryan Reynolds Hoffnungen auf die Hauptrolle in der Verfilmung des DC-Comics machen. Nun hat "Selbst ist die Braut"-Star Ryan Reynolds den Zuschlag bekommen. Damit darf er sich rühmen, bisher der einzige Schauspieler zu sein, der sowohl in einer Marvel- als auch in einer DC-Comicverfilmung eine Rolle ergattert hat. In 20th Century Foxs "X-Men Origins: Wolverine" spielte Reynolds an der Seite von Hugh Jackman Bösewicht Deadpool. Der Grund für den langen Besetzungsprozess für Warner Brothers "The Green Lantern" waren die unterschiedlichen Auffassungen von Regisseur, Produzent und Studio. Angeblich hatten alle drei Parteien einen anderen Favoriten, wie Variety am gestrigen Sonntag, den 12. Juli 2009, meldete. Martin Campbell wird bei dem Superhelden-Streifen Regie führen, Donald De Line produziert.
Weiterführende Infos
Stars
Donald De Line Martin Campbell Hugh Jackman Ryan Reynolds Justin Timberlake Bradley Cooper
2024