News: In Produktion
Walt Disney Studios Motion Pictures
Isla Fisher kauf selbst eher Bücher, als Desous
Wenn ein Coach Hilfe braucht
Zwei Mal Isla Fisher
Isla Fisher wird gleich in zwei von Universal produzierten Komödien mitwirken. Bei dem einen Projekt mit dem Titel "Life Coach" wird sie auch die Produktion übernehmen. Der zweite Film hat noch keinen Titel, allerdings soll es sich dabei um eine romantische Komödie handel, berichtet das Entertainmentmagazin Variety am 7. Oktober 2009.
08. Okt 2009: Das Drehbuch zu "Life Coach" stammt von Liz Cackowski und Maggie Carey. Die Langzeitverlobte von Sacha Baron Cohen spielt darin eine Frau, die bei einem sogenannten Lebenstrainer Rat sucht. Dabei stellt sich der Coach selbst als ausgesprochen chaotisch heraus. Das zweite Projekt basiert auf dem französischen Drehbuch "Un Jour mes princes viendront". Es wird von Alain Chabot und Stephanie Danan produziert. Audrey Wells verfasste das Skript. Details zur Geschichte gab Universal noch nicht bekannt.
Weiterführende Infos
Stars
Audrey Wells Stephanie Danan Sacha Baron Cohen Liz Cackowski Isla Fisher
2024