News: In Produktion
UIP
Beziehungskomödie trotz Brad Pitt!
Verzug im Drehplan von "You Are Here"
Jennifer Aniston ist flexibel
Matthew Weiner dreht eine romantische Komödie mit Jennifer Aniston, Bradley Cooper und Zach Galifianakis. Die Dreharbeiten zu "You Are Here" beginnen jedoch erst 2011, anstatt wie geplant zu Beginn 2010. Wie das Filmmagazin Empire am 10. November 2009 berichtet, liegt dies an einem Verzug im Drehplan von Weiners Serie "Mad Men".
10. Nov 2009: Um den Verzug aufzuholen, musste der Regisseur die für Frühjahr 2010 geplante Drehpause streichen. Während dieser Zeit wollte er die Komödie inszenieren. Aniston, Cooper und Galifianakis gaben nun eine Art Vertrauensvotum für das ebenfalls von Weiner verfasste Drehbuch ab, und erklärten sich bereit, ihre Zeitpläne an die geänderten Drehtermine anzupassen. Der Regisseur, Drehbuchautor und Produzent schuf "Mad Men" 2007. Darin geht es um angesehene Firmen und deren Bosse im New York der 1960er Jahre. Bisher wurde die Serie mit drei Golden Globes ausgezeichnet.
Weiterführende Infos
Stars
Zach Galifianakis Bradley Cooper Jennifer Aniston Matthew Weiner
2024