News: Festivalticker
Carlos Corbelle/Ricore Text
Roger Moore
Verleihung der DIVA-Awards
Preis für Roger Moore
Heute Abend findet in München die Verleihung des deutschen Entertainmentpreises DIVA statt. Insgesamt werden 14 DIVA-Awards in den Kategorien Jurypreis, Publikumspreis, DIVA Earth Award und Hall of Fame vergeben. Der ehemalige James Bond-Darsteller Roger Moore erhält den Lifetime Achievement Award für sein Lebenswerk.
26. Jan 2010: Bereits am gestrigen Montag, den 25. Januar 2010, kam Roger Moore in seinem Münchner Hotel an. Dort warteten einige Fans schon vor dem Eingang, um Autogramme zu erhalten und Fotos zu machen. Obwohl er durch eine Verzögerung seines Fluges mit einiger Verspätung eintraf, zeigte sich der Schauspieler gut gelaunt. Mit dem DIVA-Award werden künstlerische Leistungen vor und hinter der Kamera sowie am finanziellen Erfolg gemessene Publikumserfolge prämiert.
Weiterführende Infos
Stars
Roger Moore
2024