News: In Produktion
Ricore
Horror nimmt kein Ende
Saw geht in die dritte Runde
Für den dritten Teil der "Saw"-Reihe wurden neue Opfer verpflichtet. Bahar Soomekh und Angus MacFadyen ergänzen den Cast. Natürlich sind mit Tobin Bell, Shawnee Smith und Dina Meyer auch einige alte Bekannte wieder zu sehen. Laut Peter Block von der Produktionsfirma Lionsgate soll sich der dritte Teil durch einen besonders spannenden Plot auszeichnen und noch mehr für Alpträume sorgen als seine Vorgänger.
05. Mai 2006: Bahar Soomekh war zuletzt in dem Oscarausgezeichneten "L.A. Crash" und in "Mission: Impossible 3" zu sehen. MacFadyen kennt man aus "Braveheart" und diversen TV-Serien. Die Dreharbeiten für den Horrorschocker beginnen bereits am kommenden Montag, dem 8. Mai 2006, wie das Branchenblatt The Hollywoodreporter am 5. Mai 2006 berichtet. Voraussichtlich soll "Saw 3" Horrorfans bereits Halloween 2006 gruseln.
Weiterführende Infos
Stars
Peter Block Dina Meyer Shawnee Smith Tobin Bell Angus MacFadyen Bahar Soomekh
2024